Mische Cola und Seife und STAUNE WAS PASSIERT💥(Genial)🤯

Hast du schon mal Seife und Cola gemischt? – Hier zeige ich dir, was es dir bringt!

Wenn du noch nie auf die Idee gekommen bist, Seife und Cola miteinander zu mischen, solltest du es unbedingt mal probieren. Denn dies hat unglaubliche Vorteile, die du kennen musst.

Dafür solltest du ein Stück Seife fein raspeln, diese in einen Topf geben. Gib jetzt 500 ml Cola, sowie 250 ml Wasser, 2 Esslöffel Natron und 1 Esslöffel Salz mit dazu. Koche es kurz auf, damit sich alles miteinander verbindet.

Kippe die Flüssigkeit in eine Schale und lass es aushärten. Sobald es hart ist hast du einen selbstgemachten Edelstahlreiniger, der hocheffektiv ist. Nimm eine kleine Menge davon und mache deine Spüle, den Backofen oder auch Töpfe und Pfannen aus Edelstahl damit sauber.

Du wirst nicht glauben wie gut dieser selbstgemachte Reiniger funktioniert!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *