ALLE reden über DIESEN Trick 💥 (JEDER ist begeistert) 🤯

Hast du schon mal von DIESEM Trick gehört? Hier zeige ich dir wie er funktioniert!

Hast du schon mal von dem Trick mit einem Schneebesen und Mehl gehört? Dieser Trick löst ein Problem, welches dir bestimmt auch bekannt ist. Wenn du etwas Mehl brauchst und es aus der Verpackung irgendwo hineinkippen willst, fällt oftmals etwas daneben.

Anstatt es so zu machen, solltest du einfach einen Schneebesen nehmen und das Mehl mit diesem herausnehmen. Denn den Schneebesen kannst du leicht in das Mehl drücken und wenn du ihn dann wieder herausziehst, bleibt das Mehl in diesem stecken.

Jetzt kannst du den Schneebesen über die Schüssel bringen und dann ein wenig schütteln. Schon fällt das Mehl herunter. Hast du das schon mal probiert? In Zukunft wirst du es wahrscheinlich immer so machen!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *