Verteile DAS in deiner SPÜLE und STAUNE WAS PASSIERT 🦊

Möchtest du deine Spüle einmal so richtig reinigen? – Hier zeige ich dir wie du das super einfach hinbekommst!

Die Spüle wird täglich verwendet und wird mit der Zeit immer schmutziger. Doch wie sollst du diese reinigen, wenn sich immer mehr Kalk und Verschmutzungen an dieser breit machen? Dafür habe ich hier einen perfekten Trick für dich. Wir machen uns eine Reinigungspaste selber, die wirklich super einfach funktioniert und die Spüle richtig schön reinigen kann.

Alles was du dafür benötigst ist Natron und Spülmittel. Nimm etwas Natron, 1-2 Esslöffel reichen hier bereits aus. Dazu dann Spülmittel um beides miteinander zu verrühren. Solange, bis daraus eine Reinigungspaste entstanden ist. Du musst eventuell etwas mehr Spülmittel nachnehmen, falls es noch keine richtige Paste ist. Danach schmierst du die gesamte Spüle dann einmal mit dieser Paste ein. Jetzt heißt es erstmal warten. Ungefähr 15-20 Minuten sollte die Reinigungspaste einwirken, bevor du alles wieder abwischst.

Nimm dafür einen Schwamm, mache diesen nach und wische einmal durch die gesamte Spüle, bis wirklich alles entfernt ist. Danach kannst du dann sehen, dass deine Spüle wieder komplett sauber ist und richtig schön glänzt. So kannst du mithilfe von Natron und Spülmittel deine gesamte Spüle sauber bekommen. Probiere es doch unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *