Hänge Wäscheklammern an das Messer und STAUNE WAS PASSIERT💥(Genialer Trick)🤯

Hast du schon mal Wäscheklammern an ein Messer gehängt? Hier zeige ich dir, warum du es unbedingt machen solltest!

Hast du schon mal Wäscheklammern an dein Messer gehängt? In diesem Video zeige ich dir einen genialen Trick. Dafür musst du aber die Wäscheklammern zuvor nochmal vorbereiten.

Zuerst brauchst du etwas Schleifpapier. Schneide dieses so zurecht, dass du es in die Wäscheklammern kleben kannst. Denn dadurch hast du den perfekten Winkel um dein Messer zu schleifen.

Halte das Messer oben zwischen die Wäscheklammern und ziehe es von vorne nach hinten durch. Mach das ganze 30-40 Mal und du hast dein Messer dadurch deutlich geschärft. So ist es wieder scharf falls es vorher etwas stumpf war.

So kannst du dein Messer ohne Messerschärfer schärfen.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *