DESHALB darfst du Mandarinen Schalen NIEMALS in den Müll werfen 💥 (GENIAL) 🤯

Wirfst du deine Mandarinen Schalen immer in den Müll? – Hier zeige ich dir, warum du das nie wieder tun solltest!

Wenn du Mandarinen isst, hast du immer die Schale übrig. Doch was machst du jetzt mit der Schale? Die meisten Menschen schmeißen diese wohl in den Müll. Doch in diesem Video zeige ich dir, warum du das in Zukunft nicht mehr tun solltest.

Denn du kannst die Schale für etwas anderes benutzen. Doch dafür solltest du sie zuerst trocknen. Lege sie also irgendwohin und warte einige Tage, bis die Schale komplett getrocknet ist. Denn dann kannst du sie für diesen Trick verwenden.

Das geht übrigens auch mit der Schale von Zitronen oder Orangen. Denn die getrocknete Schale kannst du jetzt benutzen, um damit ein Feuer zu entfachen. Sie eignet sich nämlich perfekt als Anzünder.

Das liegt an den ätherischen Ölen in der Schale. Probiere diesen genialen Trick doch unbedingt Mal aus, wenn du das nächste Mal

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *