Wickel Papiertücher um den Wasserhahn und STAUNE WAS PASSIERT💥(Genial)🤯

Hast du schon mal Haushaltstücher um deinen Wasserhahn gelegt? Hier zeige ich dir, warum du das unbedingt tun solltest!

Es gibt einen sehr guten Grund dafür, warum du Papiertücher um deinen Wasserhahn legen solltest. In diesem Video zeige ich dir, was es dir bringen kann. Doch dafür brauchst du noch eine weitere Zutat und zwar Essig.

Kippe etwas Essig in eine Schale und lege die Papiertücher dort hinein. Sobald sie richtig eingeweicht sind, solltest anfangen sie um deinen Wasserhahn zu legen. Denn damit kannst du hartnäckigen Kalk wirklich schnell und einfach entfernen.

Kippe den Rest Essig noch über die Tücher und lass es dann für 1 Stunde einwirken. Entferne danach die Tücher und wische nochmal drüber. Der Kalk sollte soweit gelöst sein und du musst ihn nur noch wegwischen.

Falls du also auch viel Kalk um deinen Wasserhahn hast, probiere es unbedingt mit diesem Trick aus.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *