REIBE dein HANDY mit Zahnpasta ein und STAUNE WAS PASSIERT 💥

Hast du schon mal Zahnpasta auf deinem Handy Display verteilt? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Sicher benutzt auch du dein Smartphone täglich. Da ist es ganz normal, dass sich mit der Zeit kleinere Kratzer auf dem Display breit machen. Und auch wenn du sie kaum sehen kannst, stören sie. Doch das sollte in Zukunft kein Problem mehr für dich sein. Denn in diesem Video zeige ich dir, wie du Kratzer auf dem Handydisplay mit Zahnpasta entfernen kannst.

Denn Zahnpasta hat wunderbare Schleifeigenschaften und so kannst du mit dieser dein Handydisplay polieren und kleinere Kratzer so entfernen. Dafür solltest du dein Handybildschirm im ersten Schritt reinigen, damit hier nicht noch mehr Kratzer in das Display machst, weil Staub oder Schmutz auf dem Bildschirm vorhanden war.

Danach gibst du eine kleine Menge Zahnpasta auf das Handydisplay und beginnst damit alles mit einem Microfasertuch zu polieren. Schaue, dass du die Zahnpasta nicht in größere Risse oder die Ladebuchse etc. einreibst. So wischt du jetzt immer wieder in kreisenden Bewegungen über das Handydisplay, um die polierende Wirkung der Zahnpasta zu nutzen. Mit der Zeit verschwindet die Zahnpasta komplett und die kleineren Kratzer damit auch.

Wenn du also auch kleine Kratzer in deinem Handydisplay hast, probiere diese Methode mir der Zahnpasta unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *