DESHALB lässt JEDER Eier aus 30 cm Höhe fallen 💥 (GENIALER Trick) 🤯

Hast du schon mal ein Ei aus 30 cm Höhe fallen lassen? – Hier zeige ich dir warum du das unbedingt tun solltest!

Wenn du ein Ei in die Pfanne geben möchtest, wie machst du es dann? Viele Menschen hauen das Ei gegen den Rand der Pfanne und geben es dann in diese. Doch dabei läuft viel vom Ei den Rand der Pfanne herunter.

Dabei geht es deutlich einfacher und in diesem Video zeige ich dir, wie genau du das machen kannst. Denn du kannst ein Ei einfach aus 30cm Höhe in die Pfanne fallen lassen. Denn dann wird sich das Ei öffnen, das Eigelb geht dabei aber nicht kaputt.

Jetzt musst du nur noch die Schale aus der Pfanne nehmen und schon ist das Ein heil in deiner Pfanne ohne das du irgendwo Schmutz hinterlassen hast. Probiere es doch unbedingt das nächste Mal aus, wenn du ein Ei in der Pfanne zubereiten möchtest.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *