Das GEHEIMNIS wie deine Wohnung IMMER frisch riecht 💥 (überraschend EINFACH) 🤯

Möchtest du das deine Wohnung immer frisch riecht? – Hier zeige ich dir, wie das wirklich einfach funktioniert!

Wollen wir nicht alle das unsere Wohnung immer angenehm frisch riecht? Niemand mag es, wenn Gäste kommen und die Wohnung übel riecht. Deshalb zeige ich dir in diesem Video wie du für guten Geruch in deiner Wohnung sorgen kannst, mit nur wenigen Zutaten!

Dafür brauchst du ein kleines Gefäß, welches du bis zu 2/3 mit Natron füllen solltest. Dazu gibst du dann noch ein paar Wäscheperlen mit dem Duft deiner Wahl. Verrühre alles gut und gib eine kleine Menge Babyöl dazu. Dieses aktiviert die Wäscheperlen, damit der Duft richtig schön rauskommt.

Danach kannst du noch ein ätherisches Öl deiner Wahl mit dazukippen, ein paar Tropfen reichen hier bereits aus. Auch Nelken eignen sich wunderbar um diese oben drauf zu legen. Dazu kommen noch ein paar Duftstäbchen und schon ist dein DIY Raumduft fertig.

Stelle es irgendwo in der Wohnung auf und dadurch wird deine Wohnung immer schön angenehm und frisch riechen. Probiere es auch bei dir unbedingt einmal aus.

Laisser un commentaire