DESHALB klebt JEDER Binden an die Waschmaschine💥(GENIALER Trick)🤯

Hast du schon mal Binden an deine Waschmaschine geklebt? Hier zeige ich dir, warum du das unbedingt tun solltest!

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, Binden an deine Waschmaschine zu kleben? Wahrscheinlich nicht, dabei können Binden dir helfen deine Waschmaschine mal richtig zu reinigen.

Denn besonders in der Gummidichtung deiner Tür findest du eine Menge Dreck, die du mit der Zeit mal entfernen solltestn. Das klappt am besten, wenn du den Schmutz gut aufweichen kannst, da er hier meistens schon sehr stark festhängt.

Gib dafür zuerst einen Reiniger deiner Wahl auf die Binde. Und klemme die Binde dann in die Gummidichtung der Tür. Der Reiniger sollte jetzt an den Stellen hängen, wo du eine Menge Schmutz findest.

Lass es so einige Zeit lang einweichen, entferne die Binden und wische dann nochmal mit einem feuchten Lappen durch. Dadurch kannst du den aufgelösten Dreck wieder komplett entfernen. So bekommst du deine Waschmaschine wieder richtig sauber, probiere es unbedingt mal aus.

Laisser un commentaire