Hast du diesen genialen Trick schon mal gesehen? 💥 – Hier zeige ich dir, wie genial er ist!🤯

In diesem Video bauen wir uns eine Aparatur, die im Alltag sehr hilfreich sein kann. Dafür brauchst du einen Flaschenhals einer PET-Flasche. Schneide diesen mit einem Cuttermesser oder einer Schere ab.

Dann brauchst du noch einen Schwamm. Außerdem brauchst du noch etwas Heißkleber. Klebe damit den Flaschenhals jetzt mittig auf den Schwamm. Er sollte rundherum verschlossen sein, das ist für unseren späteren Einsatz wichtig.

Warte jetzt bis der Heißkleber getrocknet ist. Dann öffnest du den Deckel und füllst hier Spülmittel herein. Jetzt hast du einen Schwamm den du am Flaschenhals perfekt halten kannst, um dein Geschirr zu waschen.

Dank des Spülmittels kommt hier immer eine kleine Menge heraus, du musst es also nicht mehr Extra dazugeben. Und so kannst du dein Geschirr deutlich einfacher wieder sauber bekommen. Probiere es mit diesem Trick doch unbedingt Mal aus.

Laisser un commentaire