6 wirklich GENIALE Tricks die JEDER kennen sollte 💥 (𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗘𝗦𝗧𝗘𝗡) 😱

Brauchst du noch ein paar geniale Tricks? – In diesem Video zeige ich dir die 6 besten Tricks!

Es gibt wirklich eine ganze Menge genialer Tricks doch die wirklich besten Tricks und Lifehacks, zeige ich dir in diesem Video!

Im ersten Trick zeige ich dir, wie du mit einer PET-Flasche deinen Abfluss auf wirklich einfache Art wieder freibekommst. Fülle dafür die Flasche halb voll mit Wasser, lass das Waschbecken voll laufen und gehe dann schnell mit der Flasche an den Abfluss und drücke einige Male kräftig. Schon sollte die Verstopfung gelöst werden und der Abfluss wieder ablaufen.

Im zweiten Trick zeige ich dir, wie du mit einem Kabelbinder Haare und andere Verschmutzungen aus deinem Abfluss ziehen kannst. Dafür schneiden wir den Kabelbinder an den Seiten etwas an und gehen mit diesem dann in den Abfluss. Schon ziehst du einiges an Haaren aus dem Abfluss und kannst so ein verstopfen verhindern.

Im dritten Trick zeige ich dir, wie du deine Brille mit Rasierschaum abwischen kannst, um so zu verhindern, dass die Brillengläser beschlagen wenn du einen Mundschutz trägst oder wenn du von der kälte in die Wärme kommst.

Der vierte Trick ist auch ziemlich gut. Denn hier zeige ich dir, wofür die rote Kappe bei einer Sektflasche ist und was du damit machen kannst, damit der Sekt deutlich länger haltbar ist. Das funktioniert wirklich gut, nur die wenigsten Menschen kennen diesen Trick überhaupt.

Dann zeige ich dir noch, weshalb du Natron in deinen Mülleimer kippen solltest. Denn Natron bindet Gerüche. Und wenn du ein wenig davon unten in deinen Mülleimer kippst, sollte dieser in Zukunft nicht mehr übel riechen.

Und im letzten Trick zeige ich dir, wie du mit einem Schlüsselring dafür sorgen kannst, dass dein Reißverschluss nicht ständig aufgeht und dich somit vor einer Peinlichkeit bewahren kann.

Das waren dann auch schon alle 6 Tricks, die du kennen solltest!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *