Wie du JEDES MAL die perfekte Wassermelone findest 💥 (Süß und Saftig) 🤯

Möchtest du auch immer die perfekte Wassermelone finden? Hier zeige ich dir, woran du die perfekte Wassermelone erkennst!

Wenn du dir eine Wassermelone holst, dann hoffst du doch bestimmt auch immer, dass sie richtig schön saftig und süß ist. Wir alle wollen die perfekte Wassermelone finden, doch irgendwie ist es auch immer Glückssache, oder? Nein! In diesem Video verrate ich dir, wie du immer die perfekte Wassermelone finden kannst.

Denn dafür gibt es bestimmte Anzeichen, auf die ich in diesem Video eingehe.

Achte zuerst darauf, dass die Wassermelone einen hellen Fleck irgendwo hat. Dieser sollte deutlich heller bis hin zu gelb sein. Das bedeutet sie hat lange genug gereift. Ein weiteres Anzeichen einer gut gereiften Wassermelone ist der Strunk. Dieser sollte braun sein. Wenn er noch grün ist, dann wurde die Wassermelone zu früh geerntet.

Mach außerdem noch den Klopftest. Wenn du an der Wassermelone klopfst, sollte diese sich hohl anhören. Dann ist sie richtig schön mit Wasser gefüllt und so richtig saftig. Und zu guter letzt solltest du ein wenig an der Wassermelone drücken. Sie sollte ein klein wenig einzudrücken sein. Hier meine ich aber wirklich nur sehr wenig.

Wenn du auf diese Dinge achtest, findest du die perfekte Wassermelone die richtig schön süß und saftig ist. Probiere es doch unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire