DESHALB solltest du IMMER eine Socke mit in die Waschmaschine geben 💥 (ERSTAUNLICH) 🤯

Hast du schon mal SO EINE Socke mit in deine Waschmaschine gegeben? – Hier zeige ich dir, warum du das machen solltest!

Ich zeige dir in diesem Video einen Trick, weshalb du immer eine Socke mit in deine Waschmaschine geben solltest. Doch dabei geht es nicht nur um eine einfache Socke, sondern wir füllen diese vorher mit Kernseife.

Denn das hat einen ganz speziellen Hintergrund. Doch zuerst solltest du die Kernseife etwas kleiner Raspeln und dann eine kleine Handvoll davon in eine Socke geben. Diese kannst du jetzt verschließen und dann mit zu deiner Wäsche geben.

Kernseife eignet sich wunderbar zum reinigen der Wäsche. Du kannst dank der Kernseife mindestens die Hälfte an Waschmittel einsparen. Die Kernseife selber ist hierbei extrem günstig. Bei warmen Temperaturen löst sich die Kernseife langsam in der Socke auf.

Wenn du deine Wäsche also auch richtig schön sauber bekommen möchtest, dann musst du diesen genialen Trick unbedingt ausprobieren!

Laisser un commentaire