DIESER Trick erobert gerade das INTERNET 💥 (Was sagst DU dazu?) 🤯

Hast du DAS schon mal mit einer Zahnpastaverpackung gemacht? – Hier zeige ich dir was es damit auf sich hat!

Irgendwann ist die Zahnpasta mal leer, doch was machst du dann mit der leeren Zahnpastaverpackung? In diesem Video zeige ich dir, warum du diese nicht mehr wegwerfen solltest. Denn du kannst sie für deine Kerzen verwenden damit diese deutlich länger brennen.

Dafür schneiden wir die Zahnpastaverpackung auf und schneiden ein so großes Stück daraus, dass es um eine Stabkerze passt. Wische dann den Rest der Zahnpasta ab, damit die Verpackung komplett sauber ist.

Jetzt solltest du sie um die Kerze wickeln, so dass die glänzende Seite nach außen zeigt. Fixiere diese jetzt mit etwas Sekundenkleber. warte bis alles fest ist, jetzt kannst du die Kerze wie gewohnt anzünden.

Der Vorteil daran ist, dass das Wachs jetzt nicht mehr nach unten laufen kann und die Kerze dadurch deutlich länger brennt. Probiere diesen Trick doch auch bei dir mit einer leeren Zahnpastaverpackung und Kerzen einmal aus.

Laisser un commentaire