ALLE staunten, als ich den SCHLÜSSELRING um den HOSENSTALL gewickelt habe 😱 GENIALER Trick 💥

Hast du schon mal einen Schlüsselring um deinen Hosenstall gewickelt? – In diesem Video zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Ein offener Hosenstall ist wohl mit das peinlichste, was einem passieren kann. Doch nicht immer können wir das vermeiden. Wenn der Reißverschluss immer wieder von selber aufgeht, kann das schon wirklich nervig sein. Doch zum Glück gibt es dafür einen Trick, damit dir dieser peinliche Moment erspart bleibt. In diesem Video zeige ich dir was du tun musst.

Alles was du dafür brauchst ist ein Schlüsselring. Davon hast du sicherlich viele an deinem Schlüsselbund. Denn diesen kannst du jetzt durch die Lasche von deinem Hosenstall ziehen, wo du den Reißverschluss immer zu machst. Jetzt solltest du deinen Knopf geöffnet haben, den Reißverschluss nach oben zu ziehen. Und jetzt wickelst du den Schlüsselring einmal um deinen Knopf und verschließt die Hose dann.

So ist der Schlüsselring nicht mehr zu sehen und der Reißverschluss kann sich nicht mehr einfach öffnen, da er vom Schlüsselring festgehalten wird. Wenn du also auch einen Hosenstall hast, der sich immer öffnet, dann kannst du dieses Problem so wirklich einfach beheben! So muss die Hose nicht direkt in den Müll, nur weil der Reißverschluss nicht mehr von alleine hält.

Probiere diesen Trick unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *