5 Reinigungstricks, die wirklich JEDER kennen sollte 💥 (𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗘𝗦𝗧𝗘𝗡) 😱

Brauchst du noch ein paar Reinigungstricks? – In diesem Video zeige ich dir die 5 besten Reinigungstricks!

Wenn es um die Reinigung geht, dann sollte es im besten Fall schnell und auch einfach gehen. Und genau dafür möchte ich dir in diesem Video 5 wirklich geniale Reinigungstricks zeigen, mit denen du wirklich mühelos reinigen kannst!

Im ersten Putztrick zeige ich dir, wie du mit einem Geschirrspültab in Wasser aufgelöst dein gesamtes Badezimmer reinigen kannst. Sprühe einfach dein Waschbecken, deine Dusche und vor allem die Armaturen damit ein und mache sie gründlich sauber. Danach sollte alles wieder richtig schön glänzen.

Der zweite Trick handelt ebenfalls von Geschirrspültabs. Denn mit diesen kannst du auch deine Toilette mühelos sauber machen. Kippe ungefähr 60 Grad heißes Wasser in deine Toilette und wirf dann 1-2 Geschirrspültabs hinterher. Alles über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen durchwischen und spülen!

Möchtest du außerdem deine Spüle wieder zum glänzen bringen? Mache sie dafür erstmal sauber und poliere sie dann mit einem Stück Haushaltsrolle, auf welches du Babyöl aufgetragen hast. Danach sollte die Spüle wieder glänzen wie neu!

Und mit etwas Essig kannst du beim nächsten Reinigungstrick deinen Wasserhahn, besonders an den verkalkten Stellen, wunderbar reinigen. Haushaltstücher in Essig einlegen, um den Wasserhahn wickeln und eine Stunde einwirken lassen. Der Kalk sollte sich gelöst haben und du kannst ihn einfach wegwischen.

Und im letzten Trick zeige ich dir dann noch, wie du eingebrannte Stellen auf dem Herd einfach und schnell entfernen kannst. Stippe dafür eine angeschnittene Zitrone in etwas Natron, wische damit über die eingebrannten Stellen, lasse alles für 30 Minuten einwirken und schon kannst du es einfach wegwischen.

Das waren alle Reinigungstricks, probiere diese doch auch bei dir einmal aus!

Laisser un commentaire