Sie sind an der Reihe, das Badezimmer zu putzen und befürchten das Schlimmste. Sie wissen nicht, was Sie erwartet: Haare, die den Abfluss verstopfen, Spuren von Zahnpasta oder mysteriöse Flecken an der Decke. In jedem Fall haben wir diese Tipps für eine gute Reinigung.
1. Weichen Sie 3 schwarze Teebeutel in 250 ml Wasser ein. Verwenden Sie die Mischung, um Ihren Badezimmerspiegel zu reinigen. Geben Sie den Tee in eine Sprühflasche und verwenden Sie anstelle eines Papiertuchs Zeitungspapier. Für beste Ergebnisse können zwei oder mehr Anwendungen erforderlich sein.
2. Wenn Sie Seifenschaum und Schmutz bekämpfen möchten, besorgen Sie sich einen Geschirrreiniger und füllen Sie ihn zur Hälfte mit Essig und zur Hälfte mit Wasser.
3. Wenn Sie diese Wasserflecken von Ihren Geräten entfernen möchten, brauchen Sie nur eine Zitrone und ein wenig Ellbogenfett. Die Säure der Zitrone baut Wasserspuren ab. Sie können eine alte Zahnbürste verwenden, um die schwierigen Stellen zu erreichen.
4. Seifenspender oder Zahnbürstenhalter sind verschmutzt: Geben Sie sie in die Spülmaschine.
5. Das nächste Mal, wenn Sie Ihre Toilette reinigen, versuchen Sie es mit Essig: Tränken Sie etwas Toilettenpapier in Essig, legen Sie es auf den Innenrand der Toilette und lassen Sie es einige Minuten einwirken. Entfernen Sie dann das Toilettenpapier und schrubben Sie die Innenseite des Randes mit einer alten Zahnbürste vor dem Spülen.