DIESE 7 Tricks muss 2023 JEDER kennen 💥 (DAS verändert ALLES) 🤯

Hast du schon mal etwas von DIESEN Lifehacks gehört? – Hier zeige ich sie dir!

Es gibt immer wieder hilfreiche Tricks und Tipps im Internet. Auch wenn viele davon nicht funktionieren, an den folgenden 7 Lifehacks wirst du nicht vorbeikommen. Schau sie dir an damit du weißt, wie sie auch dein Leben verbessern und vereinfachen können!

  1. Wenn du Probleme hast ein Armband alleine anzulegen, brauchst du nur eine Büroklammer. Biege diese auf und nutze sie als Schließhilfe, wie du es hier im Video sehen kannst.
  2. Wenn du Nudelwasser kochst und es dir immer mal wieder überkocht. Lege einen Holzlöffel quer über den Topf. Er ist wie eine Barriere und das Wasser wird nicht über den Topf steigen und überlaufen.
  3. Leere Klopapierrollen solltest du niemals wegwerfen. Du kannst deine Kabel in ihnen sortieren, sie beschriften und in eine Schublade oder einen Karton legen. Dadurch hast du mehr Ordnung und findest immer schnell ein Kabel, wenn du eins brauchst.
  4. Dein Reißverschluss klemmt? Dann schnapp dir ein Stück Seife und reibe damit über den Reißverschluss. Die Seifenreste dann noch mit den Fingern entfernen und schon geht der Reißverschluss wieder sauber auf und zu.
  5. Der Clip der Cola Dose ist nicht nur zum öffnen da. Du kannst ihn auch nutzen um einen Strohhalm in der Dose zu fixieren. So kommt der Strohhalm nicht von selber wieder heraus und Insekten gelangen nicht so leicht in deine Dose.
  6. Schnapp dir eine Slipeinlage und schneide sie in zwei oder mehrere Teile. Gebe jetzt ein paar Tropfen eines ätherischen Öls darauf und klebe diese dann irgendwohin, wo sie keiner direkt sehen kann. So hast du eine versteckte Duftquelle die immer für angenehm frischen Geruch sorgen kann.
  7. Weißt du nicht welche Batterie voll und welche leer ist. Lass die Batterien aus ungefähr 15 cm Höhe auf den Tisch fallen. Wenn die Batterie kaum wieder hochspringt und direkt umfällt ist sie noch voll. Wenn sie wieder hochspringt nach dem Aufprall, ist sie leer.

Das waren alle 7 Tricks die jeder kennen sollte. Schreib mir gerne in die Kommentare welche der Tricks du bereits und kennst und probiere alle anderen unbedingt Mal aus.

Laisser un commentaire