Klebe einen Zahnstocher an das MESSER für DIESEN Küchentrick 💥 (überraschend) 🤯

Hast du schon mal einen Zahnstocher an dein Küchenmesser geklebt? – Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!

Kennst du auch das Problem, wenn du eine Gurke oder anderes Gemüse schneidest, streifen die Scheiben nach dem Schnitt nicht ab sondern werden mit dem Messer nach oben gezogen? Dadurch liegt das geschnittene Gemüse dann überall verteilt auf dem Brett, anstatt schön in einer Reihe zu stehen.

Das muss nicht sein und alles was du dafür brauchst, ist ein Zahnstocher und ein Stück Klebeband. Denn wenn du diesen Zahnstocher jetzt am oberen Ende deines Messers klebst, wird das geschnittene Gemüse einfach direkt abfallen und schon aufgereiht auf dem Brett liegen.

So hast du nie wieder das Problem, dass alles kreuz und quer auf deinem Brett liegt. Probiere diesen Trick daher doch auch bei dir unbedingt einmal aus!

Laisser un commentaire