Wenn es aus dem Abfluss riecht oder das Rohr verstopft ist, braucht es schnelle Hilfe. Wir zeigen euch, was in dem Fall am schnellsten wirkt.

Ein verstopfter Abfluss ist ein häufiges Problem, das so schnell wie möglich behoben werden sollte. Es passiert jedem, aber wenn wir Gäste haben und schmutziges Wasser in unserem Waschbecken zurückfließt, kann es peinlich sein.

Manchmal rufen wir den Sanitätsdienst um Hilfe. Das ist recht teuer und bekommt nicht immer sofort einen Termin. Und wenn Sie keine aggressiven Chemikalien und giftigen Produkte verwenden möchten, können Sie dieses Hausmittel verwenden, um einen verstopften Abfluss ohne giftige Chemikalien zu reinigen. „Table Salt“ ist die Lösung, um dieses Problem zu beheben. Tafelsalz, ein gängiges Produkt, das in jeder Küche erhältlich ist und hilft, verstopfte Abflüsse zu reinigen.

Die Verwendung von Speisesalz ist nicht nur sicher, sondern steht auch jederzeit in der Speisekammer zur Verfügung, was es zur effektiven und kostengünstigsten Lösung für die Reinigung von Abflüssen macht, da es im Vergleich zu schädlichen Gasen und Kosten sicher beim Anfassen oder Einatmen ist. Es funktioniert auf Abflüssen in Waschbecken, Duschen und Badewannen.

Zu befolgende Schritte:

½ Tasse Kochsalz in 4 Liter Wasser mischen, aufkochen und dann durch den Abfluss gießen.

               Oder

Gießen Sie ½ Tasse Speisesalz in den verstopften Abfluss. Lassen Sie es für 30 Minuten und gießen Sie heißes Wasser in den Abfluss, um das Salz auszuspülen. Dies können Sie bei Bedarf wiederholen.

Sie können auch Backpulver und Kochsalz hinzufügen, um den verstopften Abfluss zu reinigen. Gießen Sie eine Tasse Backpulver in den Abfluss und fahren Sie mit einer Tasse Kochsalz fort. Lassen Sie es 4 Stunden einwirken und gießen Sie dann zwei Tassen kochendes Wasser zum Spülen ein.

Das Platzieren eines Siebs über jedem Abfluss ist eine der vorbeugenden Maßnahmen, da es das Eindringen von Essensresten, Haaren und anderen Partikeln einschränkt.

Laisser un commentaire